Sieger der März-Schnellschachturniere stehen fest
Beim März-Schnellschachturnier des Bezirksverbandes haben sich in 2 Turnieren insgesamt 23 Spieler in 9 Runden mit 10 Minuten Bedenkzeit plus 5 Sekunden Inkrement gemessen.
Im Turnier der U1500 DWZ Spieler hat aus 12 Spielern Bastian Landmann vom TSV Bindlach-Aktionär mit 6,5/9 Punkten sich in der Zweitwertung gegen Christian Leutheußer von TSV Oberlauter durchgesetzt und damit den dritten Platz eingenommen. Auf dem 2. Platz mit 7/9 Punkten steht Daniel Kowalski vom SC 1868 Bamberg e.V.. Und auf dem 1. Platz mit einer dominanten Turnierleistung steht Connor Koppe von Naila Knights, mit 8/9 Punkten und ohne eine Niederlage.
Die vollständige Tabelle (U-1500) kann hier eingesehen werden: https://lichess.org/swiss/TAIMAzAP
Im Turnier der Spieler über 1500 DWZ haben 11 Spieler teilgenommen. Im Kampf um den dritten Platz war es bis zur letzten Sekunde spannend. In einem Kopf um Kopf Rennen hat sich am Ende Sven Müller vom FC Nordhalben mit 5,5/9 Punkten in einem spannenden letzten Spiel und mit der besseren Zweitwertung gegen Helmut Küspert vom 1.FC Marktleuthen (5,5/9) und Jan Bieberle vom SC Höchstadt an der Aisch(5/9) auf den dritten Platz gespielt. Mit 8/9 Punkten ist Tobias Kolb vom SC 1868 Bamberg e.V. mit einer dominanten Leistung nur knapp am ersten Platz vorbei gerutscht. Auf dem ersten Platz mit überzeugenden 8,5/9 Punkten steht Gerald Löw vom TSV Bindlach-Aktionär.
Die vollständige Tabelle (Ü-1500) kann hier eingesehen werden: https://lichess.org/swiss/lijyeCWi
Die Sieger dürfen sich über einen Gutschein ihrer Wahl freuen.
Wir danken allen Teilnehmern für das sehr geordnete Turnier.