Nachrichten

Jahresheft zur Oberfränkischen Mitgliederversammlung am 30.06.2024 in Oberkotzau

Auch heuer gibt es das sogenannte Jahresheft zur Mitgliederversammlung (2024_MV_Heft_BVO) in Druckqualität und in Farbe zum Download.

Bitte ausdrucken oder auf Tablet/Notebook laden und zur Mitgliederversammlung mitbringen. Wer keine Möglichkeit zum Ausdrucken hat, kann sich das MV-Jahresheft in DIN-A4 und Schwarz/Weiß (mindestens drei Tage vorher) beim Bezirksspielleiter anfordern. Er erhält es dann bei der MV.

Bei der Mitgliederversammlung am 30.06.2024 stehen wichtige Themen an. Neben den Berichten der Vorstandschaft, Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft, der Verabschiedung des Haushaltes, die Zusammensetzung der Ligen in der Saison 2024/2025, den Terminen für die neue Saison und diverse Ehrungen sind auch über zwei Ligareformanträgen und sieben weiteren Anträgen zu den Turnierordnungen zu entscheiden.

2024_MV_Heft_BVO

Hier können die BVO-Jahreshefte von 2002 bis 2024 angeschaut werden

Reiner Schulz

1. Spielleiter Schachbezirk Oberfranken Seniorenreferent Schachclub Höchstadt/Aisch Fachübungsleiter (C-Trainer Schach) RSR / National Arbiter World Chess Federation